• Jobs Job bei VR-Bank Neckar-Enz eG

Firmenkundenbetreuer (m/w)

VR-Bank Neckar-Enz eG

Besigheim

Besigheim

Firmenkundenbetreuer (m/w) VR-Bank Neckar-Enz eG Besigheim mit Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung.

Genau Das Finden Sie Bei Uns - Eine Leistungsstarke Mit Einem Werteorientierten Geschäftsmodell Und 239 Kollen Werden Sie Teil Unserer Genossenschaftlichen Familie Die Noch Immer Dort Zu Hause Ist Wo Ihre Erfolgsgeschichte Vor Weit über 100 Jahren Bann: In Der Heimischen Rion Zwischen Neckar Enz Und Den Ausläufern Des Naturparks Stromberg Neben Ihrer Karriere Fördern Sie Auch Aktiv Den Rionalen Mittelstand Dann Suchen Wir Sie Als Firmenkundenbetreuer (m/w) Mit Potenzial Zur übernahme Von Führungsverantwortung Unseren Aufgrund Abgeschlossener Fusion Ausgebauten Marktpotenzia­len Im Firmenkundengeschäft Möchten Wir In Personeller Hinsicht Adä­quat Bnen Und Den Neu Erworbenen Größenverhältnissen Anpassen Mit Ihrer Wertvollen Erfahrung In Der Betreuung Von Firmenkunden Fungieren Sie Als Leistungsträger Innerhalb Eines Qualifizierten Teams Darüber Hinaus Haben Sie Den Anspruch Und Das Potenzial Nach Der Anstehenden Neuausrichtung Der Abteilungsstruktur Führungs­verantwortung Für Einen Teil Dieses Teams Zu übernehmen Einen Wesentlichen Schwerpunkt Bildet Hierbei Die Erfolgreiche Weiter­entwicklung Ihrer Mitarbeiter Zur Langfristigen Sicherstellung Unserer Qualität Im Firmenkundengeschäft Für Diese Attraktive Schlüsselfunktion Verfügen Sie über Eine Fundierte Aus- Und Weiterbildung Im Firmenkundengeschäft Sowie über Eine Umfassende Mehrjährige Berufspraxis In Diesem Sment Ihre Rolle Als Ambitionierte Spitzenkraft In Der Firmenkundenbetreuung Haben Sie Konstant Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Idealerweise Haben Sie Sich Bereits Erste Kenntnisse Oder Sogar Erfahrungen In Der Personalführung Angeeignet Und Wollen In Naher Zukunft Den Nächsten Schritt In Eine Funktion Mit Führungsverantwortung Wagen Dabei Sehen Sie Sich Als Teamplayer Der In Der Lage Ist Mit Einem Hohen Maß An Vorbild­charakter Und Einfühlungsvermögen Seinen Mitarbeitern Wertschätzend Und Motivierend Zu Bnen Erfahren Sie Mehr Zur Sowie Zu Diesem Stellenangebot Auf Vornede Nutzen Sie Dort Unsere Möglichkeit Der Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner: Alexander Schmid (bereichsleiter Personal) Bahnhofstr 3 74354 Besigheim Tel: 07143 68-230 Email: Personal@vrnede Firmenkundenbetreuer (m/w) Mit Potenzial Zur Übernahme Von Führungsverantwortung Besigheim

Firmenkundenbetreuer (m/w)
   VR-Bank Neckar-Enz eG (Besigheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plagwitz)

Corporate Quality Engineer? (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Ulm)